top of page

Du hast dich bereits mit dem Thema ''Welpenkauf'' beschäftigt und möchtest einem Bullykind ein schönes Fürimmerzuhause schenken? Du hast dir ein gewisses Wissen über die rassetypischen Eigenschaften Französischer Bulldoggen angeeignet? Du fühlst dich von unseren Hunden und unserer Philosophie angesprochen? Am besten rufst du uns unverbindlich an, oder schreibst uns eine Nachricht. Wir schätzen es sehr, wenn du bereit bist etwas über dich und deine Lebensgewohnheiten  zu erzählen. Deine schriftliche Anfrage wird üblicherweise binnen 48 Stunden beantwortet.

Eine Kaufabsicht ist übrigens keine Voraussetzung um sich unverbindlich beraten zu lassen. Es ist uns ein Anliegen, Interessierte mit Wissen und Ratschlägen zu versorgen. Bevor ein Welpe ins Haus kommt, müssen alle Unsicherheiten ausgeräumt sein!

Und vielleicht noch dies...

Für die Jüngsten unserer Hunde unternehmen wir einige Dinge um sie bestmöglich auf ihr Leben bei den neuen Familien vorzubereiten. Prägung beginnt bereits Pränatal!

 Wir garantieren, dass unsere Welpen in unser Familienleben eingebunden sind. Wenn es die Temperaturen erlauben, dürfen sie tagsüber in unseren Garten. Dort stehen ihnen mehrere unterschiedlich eingerichtete, teilweise wettergeschützte Bereiche zur Verfügung. Ganz nebenbei lernen sie Abläufe und Geschehnisse des täglichen Lebens kennen . Schrittweise und gezielt werden die kleinen Hunde mit Neuem konfrontiert. Das methodische Einflechten von Unbekanntem in das Alltagsgeschehen  hat große Bedeutung für die jungen Hunde und  auch für ihre neuen Besitzer. Wir überlassen die Prägung und Sozialisierung unserer Welpen nicht dem Zufall. Für detaillierte Auskünfte zum Thema stehen wir gerne zu Verfügung.

bottom of page